Treffen aufgelöst

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Die Polizei
Tags
Coronavirus
Datum
19.03.2020

Polizeibeamte wurden gestern gegen 16.30 Uhr von Zeugen in die Augustin-Sandtner-Straße gerufen, weil sich mehrere Kinder auf einem Sportplatz befanden und Jugendliche dort Alkohol konsumieren würden. Vor Ort stellten die Beamten ca. 50 Personen fest. Alle erhielten einen Platzverweis mit Hinweis auf die Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus. Die Personen verließen daraufhin das Gelände.

Gegen 20.30 Uhr wurde die Polizei in die Rungestraße zur Havelbrücke gerufen. Auch hier hatten sich etwa 40 Personen getroffen. Beim Eintreffen der Beamten verließen sofort etwa 25 Personen den Ort. Die verbliebenen gaben ihre Personalien bekannt und kamen den erteilten Platzverweisen nach.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren