Transporter mit gestohlenem Motorrad

Manschnow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
01.09.2020

Die GOF (Gemeinsame Operative Fahndung – bestehend aus Zoll, Bundes- und Landespolizei) hielt am Montagmorgen in der Stromstraße einen Transporter mit polnischem Kennzeichen zur Kontrolle an. Die Ladung bestand aus einem Motorrad Kawasaki Ninja mit Berliner Kennzeichen. Über die Berliner Polizei wurde Kontakt mit dem Besitzer des Motorrades aufgenommen. Dieser hatte den Diebstahl noch gar nicht bemerkt, holte die Anzeige aber sofort nach.

Die Polizei stellte den Transporter samt Ladung sicher und nahm den 18- jährigen Fahrer aus Polen vorläufig fest. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren