Transporter lag auf dem Dach

Trebnitz

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.12.2017

In einer Linkskurve kam ein Opel Vivaro am Montag, gegen 9 Uhr, auf der Trebnitzer Hauptstraße ins Schleudern und verließ die Fahrbahn nach links. Er überschlug sich an einer Böschung und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt, die Beifahrerin wurde leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Dafür sperrte die Polizei die Straße kurzzeitig. Der Sachschaden beträgt geschätzte 6.200 Euro. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren