Tragischer Verkehrsunfall

Kleinziethen

Überregional

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Senioren
Straßenverkehr
Datum
07.09.2017

Am Donnerstag gegen 12:20 Uhr kam es zwischen der B96a und Kleinziethen zu einem tragischen Verkehrsunfall. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand verlor ein 77-jähriger MERCEDES – Fahrer aus bislang unbekannter Ursache kurzzeitig die Gewalt über das Auto, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte ungebremst mit einem Baum. Der Mann wurde in seinem PKW eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Rund um die Unfallstelle musste die Landstraße gesperrt werden. Dadurch kam es zu einem erheblichen Stau. Am Auto entstand Totalschaden. Bei Redaktionsschluss dieser Medieninformation war die Verkehrsunfallaufnahme noch nicht abgeschlossen. Es kann zurzeit weder ein plötzlich eingetretenes gesundheitliches Problem noch ein Suizid ausgeschlossen werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren