Tragischer Verkehrsunfall

Heiligengrabe

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.07.2021

Heute Morgen gegen 07.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 189 zwischen den Ortschaften Heiligengrabe und Kemnitz zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 66-jähriger Prignitzer kam mit einem Pkw Ford aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Straßenbaum. Der 66-Jährige erlag trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Beide Richtungsfahrbahnen mussten für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Der Pkw wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren