Tödlicher Verkehrsunfall

 BAB 10 zwischen AS Genshagen und AS Rangsdorf in Richtung Frankfurt/O.

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.08.2020

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Dienstagabend eine 48-jährige Frau aus dem Landkreis Märkisch-Oderland ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem PKW Audi auf der BAB 10 in Richtung Frankfurt/Oder unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Genshagen und Rangsdorf kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Dabei wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt sie so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort verstarb. Für die Unfallaufnahme und Bergung musste die Richtungsfahrbahn für die Dauer von etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.

Dienstag, 18.08.2020, 19:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren