Tödlicher Badeunfall

Fahrländer Damm, Weißer See

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
20.06.2022

Ein tödlicher Badeunfall hat sich am Sonntagabend in Potsdam ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen ging ein Mann (zwischen 25 und 35 Jahre alt) an der Badestelle ins Wasser. Als er auch nach einiger Zeit nicht wieder zurückkam, wurden umgehend Rettungskräfte alarmiert und Suchmaßnahmen eingeleitet.

Im Rahmen der Suchmaßnahmen wurde der Mann dann leblos im Wasser aufgefunden, ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die Polizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen. Hinweise auf ein Einwirken Dritter sind derzeit nicht erkennbar.

Sonntag, 19.06.2022, gegen 18:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren