Tätliche Auseinandersetzung beendet

Hennickendorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
06.01.2021

Am Abend des 05.01.2021 wurden Polizisten zum Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Wohngebiet Herzfelder Weg gerufen. Dort waren zwei Männer erst in einen verbalen Streit geraten und hatten den Konflikt letztlich auch tatkräftig ausgefochten. Dabei kamen sogar eine Glasflasche und eine Hundeleine zum Einsatz. Einsatzkräfte trennten die Kontrahenten schließlich und erteilten ihnen Platzverweise. Die Herren im Alter von 32 und 36 Jahren erwarten nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren