Täter stellten sich bei der Polizei

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.09.2017

Am Mittwochabend erschienen ein 16- und ein 20- Jähriger in der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland und gaben zu, den Renault Clio vom Gelände einer Firma im Lehmkuhlenring gestohlen zu haben. Dazu waren sie über den Zaun der Firma geklettert.

Mit dem Renault fuhren sie auch in der Nacht zum 13. September noch in Strausberg herum, obwohl der PKW nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen war. Den PKW ließen sie dann im Wald an der Garzauer Straße stehen. Das hatte noch weitere Anzeigen zur Folge wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherung.

Siehe Pressemitteilung vom 13.09.2017:

Strausberg – Abgemeldeter Renault verschwunden

Von einem Firmengelände im Lehmkuhlenring verschwand in der Nacht zum 13. September ein bereits stillgelegter Renault Clio. Der Schaden beträgt ungefähr 200 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren