Täter nach Einbruch gestellt

Petershagen-Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
02.01.2018

Am 31. Dezember betrat ein unbekannter Mann ein Grundstück in der Karl-Liebknecht-Straße. Die Terrassentür des Einfamilienhauses stand zum Lüften offen und der Unbekannte betrat das Haus. Er stahl gegen 17.45 Uhr zwei Handys und eine Schachtel Zigaretten, während  die Bewohnerin in der Küche stand. Dann verließ der Fremde das Haus. Doch der Unbekannte wurde gesehen und beschrieben. Die Polizei traf den Mann in der Lessingstraße an und kontrollierte ihn. Er hatte die gestohlenen Gegenstände bei sich sowie verschiedene Substanzen, die auf Betäubungsmittel schließen ließen. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest und stellte die Substanzen und das Diebesgut sicher. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren