Täter flüchteten

Neuenhagen b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
17.09.2020

In der Greifswalder Straße fuhr der Bewohner eines Einfamilienhauses mit seinem PKW auf das Grundstück. Er sah noch, wie Einbrecher über das angrenzende Feld flüchteten.

Sie hatten das vollständig umzäunte Grundstück unberechtigt betreten und ein Fenster eingeschlagen, um in das Haus zu gelangen. Dort waren alle Räume durchsucht worden. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor.

Trotz des Einsatzes eines Hubschraubers und von Polizeihunden und mehrerer Funkstreifenwagen blieben die Täter verschwunden. Die Polizei sicherte umfangreiche Spuren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren