Stromkasten gerammt

Zeuthen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.03.2024

Über einen Verkehrsunfall an der Ecke der Straße An der Korsopromenade zum Birkenring war die Polizei am Mittwoch um 14:30 Uhr informiert worden. Ein MAN-LKW mit Hebebühne war gegen den Stromkasten eines Energieunternehmens gestoßen, was rund 30.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte.

Gleichzeitig mit der Feuerwehr wurde ein Techniker des Energieunternehmens angefordert, um die Schäden zu begutachten. Die Stromversorgung für die umliegenden Haushalte war jedoch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Verletzt wurde niemand, aber für den LKW musste ein Abschleppunternehmen bestellt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren