Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Streit zwischen Autofahrern eskaliert

Landkreis Havelland, Bundesautobahn 10, Raststätte Wolfslake in Fahrtrichtung Magdeburg

Havelland


Zwei Männer waren in ihren Autos am Dienstagvormittag auf der A 10 in Fahrtrichtung Potsdam unterwegs. Beide waren über die Verhaltensweisen im Straßenverkehr offensichtlich uneinig und gerieten darüber in einen Streit. Dabei holte ein 42-jähriger Fahrer eines PKW VW einen pistolenähnlichen Gegenstand hervor und drohte damit dem anderen Autofahrer. Dieser alarmierte die Polizei, die unverzüglich nach dem 42-Jährigen fahndete und ihn fahrend antraf. Polizeibeamte stoppten den Mann und durchsuchten ihn und sein Fahrzeug. In seinem Wagen wurde eine schussfähige Luftdruckpistole festgestellt. Der Mann wurde zunächst auf ein Polizeirevier gebracht, wo er im Anschluss vernommen wird. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

(Stand: 14:00 Uhr)

Dienstag, 17. Juli 2018, 11:46 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren