Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Landkreis Havelland, B 5 zwischen den Abzweigen Markee und Neukammer

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
17.07.2018

Durch ein missglücktes Überholmanöver wurden am Montagnachmittag drei Fahrzeuge beschädigt. Ein 32-Jähriger wollte mit seinem PKW Renault auf der B5 in Fahrtrichtung Kyritz einen LKW überholen. Der Mann scherte aus und stieß dabei seitlich mit dem entgegenkommenden PKW Toyota einer 34-Jährigen zusammen. Dadurch wurde der Wagen des Mannes gegen den LKW gelenkt, mit dem er im Anschluss ebenfalls seitlich zusammenstieß. Die Fahrerin des Toyota wurde durch den Unfall leicht verletzt und vor Ort medizinisch behandelt. Der LKW setzte nach kurzem Stopp seine Fahrt unerkannt fort. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 750 EUR.

Polizei bekannt: Montag, 16. Juli 2018, 16:39 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren