Streit und Betäubungsmittel

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.05.2020

Polizeibeamte wurden gestern gegen 20.30 Uhr in eine Wohnung eines 29-jährigen Deutschen gerufen. Der Mann war sehr lautstark mit seiner in Trennung lebenden Ehefrau in Streit geraten. Der 29-Jährige stand offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln, ein erster Test reagierte positiv auf Amphetamine. Bei einer Inaugenscheinnahme der Wohnung stellten die Beamten weitere Betäubungsmittel und Konsumartikel fest und sicher. Der 29-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Heute erhielt er rechtliches Gehör und wurde anschließend wieder entlassen. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren