Streit eskalierte

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
25.01.2023

Am 24.01.2023 befuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem PKW eine Einbahnstraße in Beeskow, als ihm plötzlich ein VW Fahrer entgegenkam. Nachdem er den Mann auf sein Fehlverhalten hinwies, folgte dieser ihm zu einem nahegelegenen Parkplatz. Erste Ermittlungen ergaben, dass es dort zu einem verbalen Streit kam. In weiterer Folge ergriff der Falschfahrer einen Schlagstock und verletzte damit den anderen Mann am Kopf. Dabei wurde er leicht verletzt. Auch Zeugen hatten das Geschehen beobachtet. Letztlich konnten Fahrzeug und Beschuldigter ausfindig gemacht werden.
Nun ermittelt die Kriminalpolizei zu einer gefährlichen Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren