Schreck am Nachmittag

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Tags
Unfall
Datum
25.01.2023

Am 24. Januar, gegen 14 Uhr war der Fahrer eines LKW mit dem 7,5-Tonner auf der B1 zwischen Seelow und dem Abzweig Alt Tucheband unterwegs, als zwei Räder links an ihm vorbeirollten. Er hatte an der Hinterachse die Doppelbereifung verloren. Er stoppte den LKW und rief die Polizei an. Das Fahrzeug stand hinten links auf der Bremsscheibe und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Schaden beträgt ca. 7.000 Euro. Nun untersucht die Kriminalpolizei, wie sich die Radmuttern lösen konnten oder ob jemand Hand angelegt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren