Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Streifenwagen beschmiert

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.04.2019

Polizeibeamte wurden gestern Abend gegen 17.00 Uhr in das Parkhaus eines Einkaufszentrums am Postplatz aufgrund einer Ruhestörung gerufen. Während die Polizisten Kontakt mit den Mitarbeitern des Wachschutzes aufnahmen, beschmierten vorerst Unbekannte den geparkten Streifenwagen mit einem schwarzen Filzstift. Die gesamte rechte Fahrzeugseite und die Frontscheibe wurden mit beleidigenden Sprüchen beschmiert. Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte ein 30-jähriger Deutscher bekannt gemacht werden. Dem 30-Jährigen und seinen Begleitern, die vor Ort noch festgestellt werden konnten, wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren