Straßenlaterne umgelegt

Doberlug-Kirchhain

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.06.2020

Im morgendlichen Berufsverkehr ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall, wie der Polizei wenige Minuten nach 05:00 Uhr gemeldet wurde. Aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache war ein 20-jähriger Autofahrer mit einem PKW MITSUBISHI von der Fahrbahn der Walther-Rathenau-Straße abgekommen und hatte den Bordstein, eine Straßenlaterne und einen Grundstückszaun gerammt.

Der Mann blieb unverletzt und sein Auto trotz eines Gesamtschadens von etwa 3.000 Euro fahrbereit, um die vollständig „umgelegte“ Laterne muss sich nun der städtische Bauhof kümmern.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren