Straßenlaterne beschädigt

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.11.2020

Wie der Polizei am späten Abend des 26.11.2020 angezeigt wurde, haben zwei Männer eine Straßenlaterne im Brandfichtenweg beschädigt. Die Täter zerstörten deren Leuchtmittel und wurden daraufhin von einem Anwohner angesprochen. Derart ertappt, ergriff das Duo mit einem PKW BMW die Flucht in Richtung B158.
Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland, was es mit dem Geschehen auf sich hatte und ob dort mutmaßliche Diebe bei Vorbereitungshandlungen gestört wurden. In der Nähe stehende Fahrzeuge waren nicht angegriffen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren