Stau nach Verkehrsunfall

BAB10

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.10.2021

Am 14.10.2021 wurde der Polizei gegen 09:45 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet. Im Baustellenbereich an der Anschlussstelle Freienbrink (Richtung Frankfurt (Oder)) waren daran drei Fahrzeuge beteiligt gewesen. Bei dem Geschehen ist auch die Mittelleitpanke verschoben worden, so dass nun nicht nur die Autos beräumt werden müssen, sondern auch die Schutzplanke wieder zu richten ist. Beide linke Fahrstreifen sind gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 65.000 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren