In Gewahrsam genommen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.10.2021

Am 13.10.2021 wurden Polizisten gegen 14:55 Uhr in die Wieckestraße gerufen. Zuvor hatte sich eine 34 Jahre alte Frau eine verbale Auseinandersetzung mit einer 60-Jährigen geliefert und wollte sie dann tätlich angehen. Ein beherzter Zeuge ging dazwischen, worauf sich die offensichtlich Angetrunkene entfernte und dabei von einem PKW Ford eine Kennzeichentafel abriss. Weitere Zeugen hielten die Frau bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten fest. Auch gegenüber den Uniformierten zeigte sie sich renitent und beleidigte die Polizisten. Als die Delinquentin schließlich in Gewahrsam genommen wurde, erbrach sie sich auch noch im Funkwagen. Sie wird sich nun für ihr Handeln verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren