Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Staatsschützer ermitteln

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.02.2020

Am 11.02.2020, gegen 09:25 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass aus einem Opel Corsa lautstark Musik zu hören sei, deren Texte auch Naziparolen beinhalteten. Eine Streife nahm sich der Sache an und konnte das Fahrzeug in der Michaelisstraße stellen. Musik war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vernehmbar. Doch handelte es sich bei dem 39 Jahre alten Fahrer um keinen Unbekannten und fand sich bei ihm auch noch ein Pfefferspray. Kriminalisten des Staatsschutzes schauen sich den Sachverhalt nun noch einmal genau an.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren