Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Sperrmüllhaufen abgebrannt

Märkisch Linden

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Brände
Datum
08.04.2019

Durch unbekannte Täter wurde am 07.04.19 gegen 21.50 Uhr auf einem Stück Brachland abseits eines Plattenwegs an der Darritzer Straße ein zuvor dort abgelegter Haufen mit augenscheinlichem Sperrmüll angezündet. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Personen wurden in der Nähe nicht festgestellt. Die Kripo ermittelt wegen Brandstiftung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren