Smart und Audi stießen zusammen

Schwedt/Oder –

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.12.2021

Am 08.12.2021, gegen 13:00 Uhr, wurden Polizei- und Rettungskräfte in die Lindenallee gerufen. Dort waren kurz zuvor ein Smart und ein Audi zusammengeprallt. Dabei erlitt die 97-jährige Beifahrerin im Audi leichte Verletzungen. Der Smart erwies sich anschließend als nicht mehr fahrbereit. Über die Unfallspuren an den Autos hinaus wurde auch eine Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen. So summiert sich der Gesamtschaden auf eine Höhe von rund 6.000 Euro. 

Während der Unfallaufnahme musste der Ort des Geschehens halbseitig in Richtung Werner-Seelenbinder-Straße gesperrt werden. Trotzdem kam es zu keinen nennenswerten Verkehrseinschränkungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren