Sexuelle Belästigung

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.08.2019

Premnitz; Schillerstraße; 24.08.2019; 03.15 Uhr

Eine 32-Jährige Havelländerin kam am Samstagmorgen mit einer Freundin aus einer Gaststätte und wurde auf dem Gehweg von einem 34-jährigen Mann, tschetschenischer Herkunft – Wohnort im Havelland – nach ihren Aussagen an die Brust gefasst. Als sie daraufhin um Hilfe rief, kam ein Bekannter der Frau aus der Gaststäte und brachte den 34-Jährigen, der augenscheinlich stark betrunken war, zu Boden. Die hinzugerufene Polizei nahm eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung auf und veranlasste die ärztliche Untersuchung des Beschuldigten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren