Handtasche geraubt

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.08.2019

Ludwigsfelde; Iltisweg; 25.08.2019; 03.00 Uhr

Eine 32-Jährige Teltow-Flämingerin erschien auf dem Polizeirevier in Ludwigsfelde und schilderte, dass sie mit einem Bekannten nach einer Feier den Iltisweg entlang lief. Hier wurde sie nach eigenen Angaben von zwei unbekannten Männern angesprochen, die ihr schließlich die Handtasche aus dem Fahrrad wegnahmen und davon rannten. Ihr Begleiter lief noch hinterher, erhielt von dem Täter jedoch einen Schlag ins Gesicht. Die Täter beschrieben sie zwischen 20-25 Jahre mit mutmaßlich „südländischem bzw. osteuropäischem Aussehen“. Weitere Beschreibungen waren jedoch nicht möglich. Die Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen nach den Tätern ein, konnte diese jedoch nicht mehr feststellen. Eine Anzeige wegen Raubes wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren