Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Sexuelle Belästigung

Cottbus

CB

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
29.07.2018

Am Samstagmittag wurde die Polizei zur Stadthalle gerufen, da dort ein Syrer eine 28-jährige Frau unsittlich berührt hatte. Als eine hinzugerufene Polizeistreife dem Mann gegen 13:00 Uhr auf dem Stadthallenvorplatz habhaft werden wollte, flüchtete dieser. Er konnte jedoch am Postparkplatz gestellt werden. Da der 23-Jährige erheblichen Widerstand leistete, wurde er von den Beamten zu Boden gebracht und gefesselt. Selbst im Polizeigewahrsam leistete der Tatverdächtige Widerstand, es wurde jedoch niemand verletzt. Gegen den Syrer wurden Ermittlungen eingeleitet.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren