Senior bei Unfall auf Parkplatz verletzt

Landkreis Havelland, Brieselang, Haslacher Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
13.02.2019

 

Ein 86-Jähriger wollte am Dienstagnachmittag mit seinem PKW Ford auf einem Supermarktparkplatz fahren. Als der Mann aus einen Parklücke ausfuhr verwechselte er offenbar das Gas- und das Bremspedal. Sein Wagen stieß auf dem Parkplatz mit einem anderen PKW zusammen. Der Senior erlitt einen Schock und musste von einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Wagen wurde von einem Abschleppdienst zu seiner Wohnanschrift umgesetzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 EUR.

 

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren