Auffahrunfall mit Verletzten

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Zossener Landstraße/Höhe Rheinefelder Allee

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Verkehr
Datum
13.02.2019

Ein 2-jähriges Kind und eine 35-jährige Frau wurden heute Vormittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der Zossener Landstraße auf Höhe der Rheinfelder Allee. Ein Pkw der Marke Renault fuhr hierbei auf einen Peugeot auf, in dem die 35-Jährige und ihr Sohn saßen. Die verletzten Personen wurden zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der Pkw Renault war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort geborgen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt. Die Polizeibeamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf. 

Mittwoch, 13.02.2019, 10:32 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren