Schwerer Verkehrsunfall

Hänchen

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
02.07.2021

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen kurz nach 07:30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Hänchen und Klein Gaglow. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein 58-Jähriger mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge fuhr das Fahrzeug gegen Andreaskreuze, eine Schrankenanlage sowie einen Baum, ehe es zum Stillstand kam. Der Fahrer musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Am PKW entstand Totalschaden und die Schrankenanlage wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Bis gegen 09:00 Uhr war die Straße voll gesperrt und danach konnte der Verkehr halbseitig vorbeigeleitet werden. Der entstandene Sachschaden kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren