Schwerer Verkehrsunfall

Landkreis Havelland, Premnitz, Bergstraße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
16.11.2018

Der 57-Jährige Mitarbeiter eine Straßenbaufirma wurde am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war gerade im Begriff eine Arbeitsmaschine auf einem Tieflader zu sichern, als eine 46-Jährige mit ihrem PKW Mitsubishi an der Straßenbaustelle vorbeifuhr. Die Frau kollidierte mit einem Bauteil der Arbeitsmaschine, das an der Fahrbahn lag. Durch diesen Zusammenstoß wurde das Maschinenteil gegen den Arbeiter geschleudert, der daraufhin mit dem Kopf gegen den Tieflader schlug und schwer verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo seine nicht lebensbedrohlichen Verletzungen behandelt werden. Es entstand an dem PKW ein Sachschaden von 5.000 EUR.

Donnerstag, 15. November 2018; 18:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren