Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Schwerer Verkehrsunfall

Lychen

UM

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.08.2018

Am 31.08.2018, gegen 05:25 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Fontanestraße waren ein PKW VW und ein Hyundai zusammengestoßen. Bei dem 35-jährigen VW-Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 1,07 Promille gemessen. Er kam mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Der Fahrer des Hyundais musste mit schweren Verletzungen nach Berlin ausgeflogen werden. Sein Beifahrer ist ebenfalls verletzt und wird nun in Prenzlau ärztlich versorgt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren