Schwerer Verkehrsunfall

Landkreis Teltow-Fläming, Baruth/ Mark, Landesstraße 73 zwischen Paplitz und Schöbendorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
20.07.2018

Ein 25-Jähriger verunfallte am Donnerstagnachmittag auf der L73. Der Mann, der mit seinem PKW VW auf der Straße unterwegs war, kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf mit einem Baum. Er wurde durch den Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Es entstand eine Gesamtsachschaden von 20.000 EUR. Ob gegebenenfalls eine nicht angepasste Geschwindigkeit ursächlich für den Unfall gewesen ist, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Landstraße etwa 90 Minuten voll gesperrt.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 15:42 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren