Schwerer Unfall mit Kradfahrer

Landkreis Havelland, Ketzin, Falkenrehder Chaussee/ Nauener Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
14.05.2018

Ein 45-Jähriger PKW-Fahrer befuhr am Sonntagnachmittag die Falkenrehder Chaussee in Richtung Ketzin. An der Kreuzung zur Nauener Straße wollte er in diese einbiegen und übersah dabei einen 58-Jährigen Kradfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den der Kradfahrer stürzte und schwer verletzt wurde. Der 58-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000 EUR.

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren