Verkehrsunfall mit schwangerer Fahrerin

Landkreis Havelland, Brieselang, Paul-Mewes-Damm/ Lange Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
14.05.2018

Zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem PKW kam es am Montagvormittag in Brieselang. Der 49-Jährige Fahrer des Lieferwagens stoppte an einem Stopp-Schild nicht ab und fuhr in den Kreuzungsbereich. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit dem PKW einer 29-Jährigen schwangeren Frau. Die Frau musste zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Die Feuerwehr wurde zum Binden von austretenden Betriebsstoffen hinzugerufen. Während der Aufnahme des Unfalls und der Bergung der Fahrzeuge kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Montag, 14. Mai 2018, 10:42 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren