Schuppenbrand

Plaue, Am Görneweg

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Brände
Datum
14.06.2021

Sonntag, 13. Juni 2021, 12:30 Uhr

Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei am Sonntagmittag über den Brand eines Bungalows in Plaue informiert. Kurz nachdem die ersten Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, stellte sich heraus, dass nicht der Bungalow, sondern ein Geräteschuppen in Brand geraten war. Dieser war jedoch noch in der Entstehung, so dass der Schuppen auch nach den Löscharbeiten der Feuerwehr weiter genutzt werden kann. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Defekt eines technischen Gerätes brandursächlich gewesen sein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren