Schuppen brannte

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
01.07.2020

Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln seit dem 30.06.2020 zu einem Brand. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sich gegen 22:35 Uhr eine 28 Jahre alte Frau sowie ein 30-jähriger Mann und eine 57 Jahre alte Bekannte der beiden Genannten in einer Gartenanlage in der Pestalozzistraße aufgehalten. Plötzlich wurde die junge Frau durch ein lautes Geräusch aufgeschreckt. Bei Nachschau bemerkte der Mann, dass im hinteren Bereich des Schuppens auf ihrem Gartengrundstück ein Brand ausgebrochen war. Kameraden der Feuerwehr rückten umgehend zum Löschen aus, konnten jedoch nicht verhindern, dass nicht nur der Schuppen, sondern auch die Hälfte der angrenzenden Gartenlaube in Mitleidenschaft gezogen wurden. Glücklicherweise trug durch das Feuer niemand Verletzungen davon. Bislang ist noch unklar, wie es zu dem Geschehen hatte kommen können.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren