Schrottcontainer brennt ab


Landeshauptstadt Potsdam, Drewitzer Straße, Industriegelände

Potsdam

Kategorie
Brände
Datum
22.05.2018

Gestern am frühen Morgen kurz vor 04:00 Uhr wurde die Polizei von einem Wachschutzmitarbeiter alarmiert, dass ein Container, der mit Schrott, Schutt und Sperrmüll beladen war in voller Ausdehnung brennen würde. Der Einsatzort war in der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof Rehbrücke. Der Container wurde dann durch die hinzugerufenen Feuerwehr gelöscht. Zur Brandursache gibt es derzeit keine Hinweise. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und wird Ermittlungen einleiten.

Montag, 21.05.2018, 03:55 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren