Ladendetektiv in Gefahr

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.05.2018

Ein 22-jähriger Mann wurde am 18.05.18 gegen 15.10 Uhr durch einen Ladendetektiv in einem Einkaufsmarkt in der Turmstraße dabei beobachtet, wie er Spaghetti und Tomatenmark entwendete. Der Mann wurde daraufhin in ein Büro gebeten, um die Personalien aufzunehmen. Hier versuchte er, den Ladendetektiv mit einer Bierflasche auf den Kopf zu schlagen. Der Detektiv konnte dem Schlag ausweichen und fesselte den 22-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizeibeamten. Verletzt wurde niemand. Die Beamten stellten die Personalien fest und nahmen zwei Strafanzeigen auf. Der Geschädigte konnte dem Schlag ausweichen und fesselte den Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizeibeamten vor Ort. Es wurde niemand verletzt.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren