Schränke durchwühlt

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.02.2020

In ein Einfamilienhaus in Wesendorf drangen Unbekannte gestern zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr gewaltsam ein. Dabei wurde ein Fenster beschädigt. Die Räume und Schränke wurden durchwühlt. Bislang ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde.

Auch im Ortsteil Klein-Mutz machten sich Unbekannte gestern Nachmittag an einem Fenster eines Einfamilienhauses zu schaffen und gelangten hinein. Bislang ist bekannt, dass ein Sparbuch entwendet worden ist, das die Besitzer jedoch sofort sperren ließen. Die Räume wurden durchwühlt. Es entstand ca. 2.000 Euro Sachschaden.

Kriminaltechniker waren in beiden Fällen im Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren