Schränke durchwühlt 

Kremmen 

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Kriminaltechnik
Straftaten
Datum
06.12.2019

Unbekannte hebelten gestern in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 19.40 Uhr die Terrassentür zu einem Einfamilienhaus in der Ruppiner Straße auf und gelangten so in das Gebäude. Hier wurden alle Räume betreten und Schränke durchwühlt. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Ein Kriminaltechniker war zur Spurensuche und –sicherung im Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird zunächst auf 3.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren