Schlangenlinien in Sachsendorf

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.08.2019

Ein hinlänglich polizeilich bekannter 43-jähriger Radfahrer war am Dienstagabend in Sachsendorf unterwegs. Passanten hatten die Polizei gegen 20:40 Uhr informiert, weil sie den offensichtlich stark alkoholisierten Mann auf der Lipezker Straße in Schlangenlinien fahrend beobachtet hatten.

Die Beamten stoppten den Mann. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,75 Promille, so dass eine beweissichernde Blutprobe veranlasst wurde. Sein Rad wurde sichergestellt und er verbrachte die Nacht zum Schutz der eigenen Person im Polizeigewahrsam.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren