Schlägerei

Grünewalde

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.05.2021

Die Polizei wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr zu einer Schlägerei von bis zu 14 Personen in die Lauchstraße gerufen. Nach ersten Erkenntnissen ist ein Beziehungsstreit um eine junge Frau zwischen jungen Männern derart eskaliert, dass es in der Folge zu einer Schlägerei kam. Eine Gruppe junger Männer, die den Streit schlichten wollten, wurde ebenfalls angegriffen und geschlagen.

Bisher konnten acht Tatverdächtigte im Alter von 15 bis 22 Jahren namentlich festgestellt werden. Die Ermittlungen zur Aufhellung der Geschehnisse dauern an. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren