Schlägerei auf Parkplatz vor Einkaufsmarkt

Teltow, Potsdamer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
29.09.2020

Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf dem Parkplatz vor einem Teltower Einkaufsmarkt in der Potsdamer Straße zu einer Schlägerei. Nach bisherigen Erkenntnissen trafen zunächst zwei junge Männer in einem Bus vor dem Einkaufsmarkt auf einen 20-Jährigen und schlugen diesen. Anschließend verließen die beiden Tatverdächtigen den Bus und gingen in Richtung des anliegenden Parkplatzes.

Der zuvor geschlagene junge Mann begab sich wenig später in Begleitung von zwei Freunden ebenfalls auf den Parkplatz, wo der Streit dann kurz vor Ladenschluss des Einkaufsmarktes vor diesem in einer Schlägerei endete. Die Beteiligten, die sich zumindest flüchtig kennen sind alle zwischen 19 und 23 Jahre alt.

Im Rahmen der Auseinandersetzung erlitten mehrere Personen leichte Verletzungen und wurden durch Rettungskräfte vor Ort behandelt. Polizeibeamte des Polizeireviers Teltow nahmen die Personalien aller Beteiligten auf und ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Montag 28.09.2020, 21:55 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren