Scheunenbrand

Passow

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
29.12.2017

Am 29.12.2017, gegen 05:10 Uhr, wurde aus der Lindenallee ein Scheunenbrand gemeldet. Tatsächlich brannte das Gebäude bei Ankunft von Feuerwehr und Polizei bereits in voller Ausdehnung. Auch eine Garage war von den Flammen zerstört worden. Ein angrenzendes Wohnhaus trug leichte Beschädigungen davon. Ein 61-jähriger Mann, welcher das Geschehen bemerkt hatte und selbst erste Löschversuche unternahm, erlitt Verbrennungen an der Hand, die im Schwedter Klinikum behandelt werden. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun zur genauen Brandursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren