Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Scheunenbrand

Schönfeld

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Brände
Tags
Schadensfall
Datum
23.05.2020

In der Nacht vom Freitag zum Sonnabend wurden Feuerwehr und Polizei kurz nach 01:00 Uhr von einem Scheunenbrand in der Ringstraße informiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte das zirka 5 mal 12 Meter große Gebäude in voller Ausdehnung. Ein Übergreifen der Flammen auf ein Wohngebäude konnte verhindert werden. Nach ersten Erkenntnisse könnte ein technischer Defekt ursächlich sein. Die Ermittlungen dazu dauern an. Der eingetretene Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. 

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren