Schäferhund reißt sich los

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Schadensfall
Datum
25.11.2020

Ein 44-jähriger ist gestern gegen 13:20 Uhr in einer Gartenanlage durch einen Schäferhund verletzt worden. Mit dem Tier war ein 63-Jähriger mit dem Fahrrad unterwegs, als sich der Hund losriss und den kleineren Hund des 44-Jährigen attackierte. Bei dem Versuch, seinem Hund zu helfen, wurde der Mann in den Unterarm gebissen. Der Radfahrer, der nicht der Eigentümer des Schäferhundes ist, stürzte und wurde ebenfalls verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren