Polizeibeamte angegriffen

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.11.2020

Im Anschluss an eine erfolgte Blutprobenentnahme hat eine Oberhavelerin eine Polizeibeamtin angegriffen. Die 52-Jährige war gegen 23:30 Uhr offensichtlich alkoholisiert mit ihrem Fahrrad in der Friedrichthaler Chaussee gestürzt. Zeugen hatten daraufhin den Rettungsdienst und die Polizei verständigt. Der Rettungsdienst konnte keine Verletzung feststellen, einen Atemalkoholtest lehnte die Radfahrerin ab. Zur Durchführung einer Blutprobenentnahme wurde sie deshalb zur Polizeiinspektion in Oranienburg gebracht.

Im Anschluss an die Maßnahme begleiteten Polizeibeamte die durchgängig unkooperative Frau zur Tür. Dort forderte sie vehement ein Taxi, obwohl sie nicht genügend Geld bei sich hatte. Nachdem dies abgelehnt worden war, schlug sie eine Polizeibeamtin mit der Faust in das Gesicht. Die Beamtin blieb unverletzt, die Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren