Schäden festgestellt

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.07.2020

Ein Zeuge rief die Polizei am 11. Juli, gegen 20.20 Uhr, zum Krienhafen. Dort lag ein Gütermotorschiff mit einer beschädigten Scheibe. Unbekannte Täter waren auf dem Schiff unterwegs und hatten die Kajüte betreten. Dort waren alle Schränke und Behältnisse durchsucht worden. Da keine Person angetroffen wurde, ist noch nicht klar, ob auf dem Schiff etwas fehlt. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Diebstahls im besonders schweren Fall auf und stellte ein mögliches Tatwerkzeug sicher.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren